Ergebnisse Pokalschießwettbewerb 2022

Mit großen Erfolg fand am 27. März dieses Jahres unser 2ter Pokalschießwettbewerb statt.

Nach dem großen Zuspruch unseres ersten Wettbewerbes in 2019, konnten wir nun endlich wieder nach  langer pandemiebedingter Pause, im Landes-Schießsportzentrum Essen-Bergeborbeck, das Pokalschießen austragen.

Insgesamt waren diesmal – leider noch coronabedingt – 59 Teilnehmer aus 21 Vereinen, in den 4 Boxen, a 5 Schützenstände, am Start.

Durch den Lernprozess aus 2019 haben wir die Planung, Terminierung und Abwicklung perfektionieren können, sodass die Standzeiten der Teilnehmer auf ein Minimum reduziert wurden und jeder pünktlich, bis sogar vor der geplanten Zeit, zum Schießen kam.

Dies hat sich auch auf die Stimmung und Moral aller Teilnehmer und des gesamten Organisationsteams ausgewirkt. Entspannte und familiäre Atmosphäre war angesagt.

Zudem konnten wir erneut von der Kantine des SSLZ Gebrauch machen. Hierzu nochmals einen herzlichen Dank an Frau Buschmann, die so nett war sich um die Verpflegung aller Teilnehmer zu kümmern.

Insgesamt hatten wir beim 2ten Pokalschießen 13 Kurzwaffendisziplinen angeboten, davon wurden 11 effektiv genutzt.

Die Teilnehmer des SSG99 e.V. haben dieses Jahr ebenfalls gut abgeschnitten. In fast jeder Disziplin lagen wir vorn mit dabei und konnten für folgende Disziplinen auch 6 Medaillen holen:

Gold:       Disziplin 1008 (Kuyubasi Ertan), Disziplin 1014 (Mrotzek Achim)

Silber:     Disziplin 1001 (Glos Martin), Disziplin 1010 (Glos Martin)

Bronze:   Disziplin 1002 (Kasper Ralf), Disziplin 1007 (Klein Rüdiger)

 

Die offiziellen Ergebnisse findet ihr hier: Ergebnisse Pokalschießen 2022

Das Organisationsteam 2022:

-Schießleiter 1:     Kasper Ralf

-Schießleiter 2:     Kuyubasi Serdar

-Auswertung 1:    Nobach Michaela

-Auswertung 2:    Kasper Brigitta

-Anmeldung 1:     Siemiontkowski Carina

-Anmeldung 2:     Klein Rüdiger

-Stempel & Tür:   Kuyubasi Ertan

-Standhelfer 1:     Steinberg Martin

-Standhelfer 2:     Van Berkel Rainer

-Standhelfer 3:     Mrotzek Achim

-Standhelfer 4:     Turra Frank

-Standhelfer 5:     Kadam Metin

-Standhelfer 6:     Gellrich Andreas

-Standhelfer 7:     Hannig Daniel

-Standhelfer 7:     Glos Martin

Hier nochmals vom Vorstand SSG99 e.V. ein dickes Lob an unser Team. Es gab keinerlei Zwischenfälle oder Störungen im Ablauf und von etlichen Teilnehmern wurden wir gelobt und ermuntert das Pokalschießen auch im nächsten Jahr zu wiederholen.

Das werden wir gerne tun…und bis dahin eine gute und gesunde Zeit allen Schießsportbegeisterten!