Erfolgreicher 3.Pokalschießwettbewerb der SSG99

Nach den sehr erfolgreichen Pokalschießen in 2019 und 2022 fand am Samstag den 10. Juni 2023 unser 3. Pokalschießwettbewerb statt.

Trotz der sehr sommerlichen Temperarturen erschienen insgesamt 67 Teilnehmer und absolvierten 136 Starts in 12 Disziplinen. Dafür standen wieder alle 4 Boxen mit 20 Ständen zur Verfügung, sodass der Wettkampf reibungslos und entspannt ausgetragen werden konnte.

Dank der hervorragenden Ausstattung mit modernster Lüftungsanlage des Landes-Schießsportzentrum Essen-Bergeborbeck war das Schießen äußerst angenehm zu absolvieren, was auch viele Teilnehmer bestätigten.

Zusätzlich konnten wir erneut von der Kantine des SSLZ Gebrauch machen. Hierzu nochmals einen herzlichen Dank an Frau Buschmann, die so nett war sich um die Verpflegung aller Teilnehmer zu kümmern.

Die Teilnehmer des SSG99 e.V. haben dieses Jahr ebenfalls gut abgeschnitten. Insgesamt konnten für folgende Disziplinen 6 Medaillen holen:

Gold:       Disziplin 1008 (Dino Di-Tria), Disziplin 1009 (Ertan Kuyubasi)

Silber:     Disziplin 1014 (Dr. Martin Glos)

Bronze:   Disziplin 1007 (Klein Rüdiger), Disziplin 1008 (Ertan Kuyubasi), Disziplin 1014 (Andreas Porst)

Alle offiziellen Ergebnisse findet ihr wie immer auf der Website des BDS

Hier nochmals vom Vorstand SSG99 e.V. ein dickes Lob an unser Team und die Organisatoren des SSLZ Essen-Borbeck.

Weitere Events sind in Planung. Schaut einfach immer mal auf unsere Website vorbei.