Erfolgreicher Pokalschießwettbewerb 2019

Am 11. Mai fand zum ersten Mal unser Pokalschießwettbewerb Kurzwaffe im Rahmen des BDS  im Landesleistungs-Schießsportzentrum Essen Borbeck statt.

Mit insgesamt 69 Teilnehmer aus 20 Vereinen, sowie 129 Starts in 7 Disziplinen, war das Pokalschießen ein großer Erfolg. Schon in Vorfeld konnten wir, wegen der großen Teilnehmerzahl und trotzt der zwanzig zur Verfügung stehenden Schießbahnen,  einige spätere Anmeldung leider nicht mehr berücksichtigen.

Die reibungslose Organisation des Wettbewerbs erfolgte durch etliche Mitglieder unseres Vereins, sodass uns an Ende des Tages großes Lob von allen Teilnehmern, sowie auch von den Verantwortlichen des Leistungsschießsportzentrums entgegen gebracht wurde.

Hier ein paar Impressionen: Fotogalerie

An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!

Hier die Ergebnisse: Ergebnisse Pokalschießen 2019

Nach diesem großen Erfolg werden wir auch 2020 einen Pokalschießwettbewerb veranstalten und hoffen dass dies zukünftig ein etablierter Termin im regionalen Schießsport wird.

Über den Termin könnt ihr euch hier auf der Webseite oder im Terminkalender des BDS informieren.