Vereinsmeisterschaft 300 Meter Alsfeld

Am 23. Und 24. Mai fand unser jährlicher Langwaffen Vereinswettbewerb über 300 Meter in der Schießanlage des BDMP in Alsfeld statt.

Mit insgesamt 15 Teilnehmern war auch dieses Jahr der Wettkampf – trotz der „langen“ Anreise – gut besucht. Im Rahmen der Abendveranstaltung kam es in gemütlicher Runde zum Austausch von vielen Informationen, Tipps und Hinweisen, vor allem an die „Neuen“ im Bereich des Langwaffenschießens. Wir hoffen in diesem Zusammenhang noch mehr Mitglieder für das Langwaffenschießen zu begeistern. Um das zu unterstützen sind wir gerade dabei eine weitere Vereinswaffe im Kaliber .308WIN zu erwerben.

Insgesamt wieder eine gelungene Veranstaltung, die immer wieder gerade durch den unermüdlichen Einsatzes unseres Schriftführers (und in dem Fall auch Schießleiters) Daniel Duka, ermöglicht wurde. Vielen Dank dafür im Namen aller!

Im internen Bereich findet ihr Bilder und die Ergebnisse unter Wettkämpfe.